Team

Team

Wir sind ein kleines, sehr qualifiziertes Team

Alle Kolleginnen und Kollegen sind pädagogische Fachkräfte mit entsprechenden akademischen Abschlüssen.

Wir alle verfügen über sehr gute berufliche Erfahrungen im Bereich des Ambulant Betreuten Wohnens.

Mit der zugehenden Arbeit auf Menschen in ihren Wohnungen kennen wir uns gut aus.
Uns ist es wichtig, einen persönlichen Kontakten zu den Menschen zu entwickeln, die wir betreuen.
Eine vertrauensvolle Basis  in der Beziehung zu ihrer Betreuerin oder ihrem Betreuer hilft ihnen ihre Ziele und Wünsche zu erreichen cheap generic cialis.

Damit wir  Sie auf Dauer auch weiter so gut wie bisher unterstützen können, ist es für uns  selbstverständlich, dass wir uns regelmäßig fortbilden, an Supervision teilnehmen und uns im Team des Betreuten Wohnens regelmäßig über neue Entwicklungen im sozialen Sektor, sowie über Fortschritte und Veränderungen im Bereich der Medizin und Psychotherapie austauschen fojubig.